Wie kann man als Loser Charisma kriegen?

4 Antworten

Bro das ist Satire oder.

Wenn nicht dann hör erstmal auf dir einzureden dass du ein Loser bist. Fix dein Mindset fang dich mit dir selbst zu beschäftigen. Beobachte und hinterfrag deine Gedanken. Wenn du's ernst meinst dann kannst du da sehr leicht rauskommen, sobald du einmal einsiehst dass du selbst verantwortlich bist für die Lage In der du steckst (zum größten Teil). Das sag ich nicht um dich runterzumachen, sondern weil es ganz alleine in deiner Verantwortung liegt wie dein Leben weitergeht. Klar du kannst für vieles nichts dafür aber du kannst selber entscheiden wie du reagierst auf Gefühle Gedanken etc. Es ist leicht daraus zu kommen wenn du aufhörst nach außen zu schauen und anfängst dich mit dir zu beschäftigen.

Kannst mir gerne privat schreiben wenn du willst.

Ich musste damals mehr oder weniger an mir selbst arbeiten, weil ich immer ein Problem und ausreden gesucht hab Dinge nicht zu tun etc. und ich meinen Erfolg selbst sabotiert habe. Hab mit immer eingeredet dass das daran liegt und daran und das ich nichts machen kann etc.

Hatte keine Gedankenkontrolle hab mein Fokus immer auf das falsche gelegt etc.

Du hast vielleicht nicht zu 100% das Problem, das ich hatte aber das was mir geholfen hat wird dir auch zu 100% helfen das weiß ich Vertrau mir.

Und noch eine Sache tu das nicht un anderen zu gefallen oder kein "loser" zu sein, sondern für dich und nur für dich. Dann wirst du erkennen, dass du alles andere als ein loser bist. Wenn du wüsstest was du alles erreichen kannst bro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kampfsport und sehr viel Sparring bis du Selbstvertrauen hast.

Achtung: du darfst auf keinen Fall Arrogant werden, wenn du besser wirst.

Du kannst auch einfach so ins Gym und immer die Leute begrüssen, allerdings hast du da keinen direkten Kontakt mit Leuten.

Der Plan wird zu 100% aufgehen.

Grisold  12.01.2024, 13:45

Das erinnert mich an meinen Mitschüler Arnd H. - genannt „Ännchen“ - der Name sagt schon alles. Der war mal nach eigenem Bekenntnis der größte Loser und W*chser, mal brüstete er sich, er hätte nach der Disco „Weiber flachgelegt“. Einfach nur cringe. Schlag 18 hatte der sich vom Gymnasium angemeldet, „um Elitesoldat zu werden“. Der ist allen Ernstes nach Frankreich zur Fremdenlegion. Seine Mutter heulte nächtelang und sah sich schon hinter einem Heldensarg mit der Trikolore hertrotten. Der Vater dagegen winkte ab: „Abwarten“. — Die Legion hat ihn nicht genommen. Nach seiner Version, weil er 1 Zahnplombe zu viel hatte. Sein Vater erzählte aber, dass das Ännchen bei der Musterung mit den Offizieren rumdiskutieren wollte, welche Übungen sinnvoll wären, um die Tauglichkeit für die Legion festzustellen. Jedenfalls hat er irgendwann den Elektroladen seines Vaters übernommen und hat Frau und vier Kinder. Die Frau ist keine Taylor Swift, aber ganz aufgeweckt. Das Ännchen hat es da gut getroffen.

Mit solchen Quatschtheorien aufhören und einfach der Mensch sein, der du bist.

Und eine Freundin zu finden nur weil man eine Freundin will funktioniert nicht, das ist eh klar.

Erstmal solltest du dich nicht als looser bezeichnen.. denn ob man in einer Beziehung ist oder nicht, hat nichts mit Looser zu tun..

gestalte dein Leben so, dass DU glücklich und zufrieden bist, unabhängig von einer Beziehung