Loser?

3 Antworten

Das legt die Person fest, die diesen Begriff nutzt! Ist also unwichtig für den Rest!

Grade in Deutschland sind Personen die so reden selbst oft nicht unbedingt Siegertypen, sondern welche, die armselig verletzen wollen, also selbst verloren sind...

Der Begriff heißt übersetzt "Verlierer".Das jst eigentlich selbsterklärend aber mittlerweile benutzt man das wort immer.Z.b Hahah du wurdest von Sarah gekorbt,looser.Oder wie schlecht bist in basketball du losser.(ps: würde mich über einen stern freuen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man immer verliert…

LenaK503
Fragesteller

Ja wo

Fragenwuerfel  02.07.2023, 15:39
@LenaK503

Wenn man nix auf die Kette kriegt, sein Leben nicht im Griff hat überall Pech hat und nicht voran kommt. Am besten noch von allen ausgestoßen und alleine und kein Sieg in Sicht. Dann, dann ist man der heftigste Loser.

Man kann aber auch in einem bestimmten Gebiet/Bereich ein Loser sein.