Was für Sinn hat das Solitär Spiel, kann man da überhaupt verlieren?

Ich habe es selber angefertigt zur Information

3 Antworten

Narürlich kannst Du es "verlieren". Indem mehr als 1 Stein (in diesem Falle Kugel) übrig bleibt.

Denn das Ziel ist es nur noch eine Kugel übrig zu lassen und diese muss in der Mitte sein.

Ja es gibt dafür Kugeln, jedes Feld ist mit einer ausgefüllt, außer das in der Mitte, dann fängst du an immer zu überspringen, das Ziel, dass Spieles ist, das 1 Kugel übrig bleibt, und zu deiner Frage, ich habe bis jetzt immer verloren, weil mir meistens 2 oder 3 Kugeln noch übrig bleiben xD

Rendric  10.10.2022, 22:13

Darf man sich bei dem Spiel nicht slebst aussuchen, welche Kugel man am Anfang entfernt? Muss es imemr die mittlere sein? Habe das immer anders gespielt und so immerhin auch schon ein paar mal gewonnen. Tatsächlich verliere ich aber auch häufiger.

Das Ziel ist am Ende möglcihst wenig Steine übrig zu halten. Schwerer als es aussieht)