Seid ihr beim spielen schlechte Verlierer 🙃?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich ärgere mich nur ein bisschen 30%
Nö das macht mir nichts aus 🙃 27%
Kommt drauf an gegen wen 21%
Ja aber nach ne revanch ist dann meistens alles wieder gut 9%
Ja ich MUSS immer gewinnen!!! 😡🤬 6%
Ja bin ein schlechter Verlierer 😅 3%
Weiß nicht ich verliere nie 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich ärgere mich nur ein bisschen

Wenn ich gegen eine Freundin spiele, kann und will ich einfach nie verlieren. Sobald die gewinnt, hat sie immer so ein "Höhenflug" und triggert mich immer. Leider gehe ich auch darauf ein. Ist meist aber auch relativ lustig und eher so ein spaßiges Ärgern. Zumindest, wenn man im Nachhinein darauf schaut.

Ergo, wenn man Gewinnt und es einen nicht unter die Nase reibt und einfach nur sagt." Hey spaßiges Spiel", habe ich kein Problem.

miezunder2021
Fragesteller

Das kenn ich auch so aber wenn sie was passiert fordere ich denn anderen immer und immer wieder heraus bis ich gewinne

Nö das macht mir nichts aus 🙃

Früher habe ich mich geärgert, aber das hat sich auch gedreht. Mittlerweile macht mir das gar nichts mehr aus, es ist nur ein Spiel. Was sagt man immer Mensch ärgere dich nicht.😎

Tja wenn ich Mal verliere im Multiplayer dann ist es halt so, mein Kumpel regt sich allerdings immer noch extrem auf wenn er verliert.

Verlieren gehört halt zum Spiel dazu ob Multiplayer oder Einzelspieler, man lernt dazu und wird auch dadurch besser. So ist es bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Weiß nicht ich verliere nie

Ich bin Siegerin - Trans. Und fühle mich immer als Gewinnerin🏆🎖🎁

Ich ärgere mich nur ein bisschen

Wenn es in einer Partei mal ganz knapp ist ich mir viel Mühe gegeben habe und die andere Person durch Zufall gewinnt (höhere Zahn gewürfelt/ richtig Karte gezogen etc.) ärgert mich das manchmal schon

Aber nicht lange und sobald wir die nächste Runde anfangen ist es wieder vergessen

Kommt drauf an gegen wen

Wenn ich beim Sport, Basketball, gegen Leute spielen, die ziemlich überheblich wirken, ärgert es mich schon. Aber wenn ich gegen Freunde oder Freundinnen spiele, dann freu ich mich auch mal für sie oder spiel sogar etwas schlechter, um sie glücklich zu sehen😅

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu