Welche Wettstrafe findet Ihr am schlimmsten, oder am lustigsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Dienerin 50%
Müllcontainer 30%
angemalt 20%
Marlom  04.12.2022, 15:53

Worum geht es denn bei eurer Wette? Vielleicht passt eine Sache am besten dazu?

Himbeere2007
Fragesteller

Um Jungs, mehr wird nicht verraten. 😁

10 Antworten

angemalt

Könnte sehr lustig werden!

Wenn es sich, wie Du schreibst, hierbei um ein altes, eh schon ablegereifes Kleidungsstück, welches nicht anzüglich (nichts sexuelles) und auch nicht allzu diskriminierend angemalt wird, ist diese Wettstrafe am witzigsten!

In einen Abfallcontainer zu klettern, oder eine ganze Woche die Dienerin zu sein, stelle ich mir nicht so spaßig vor. Aber es ist eure Entscheidung!

Himbeere2007
Fragesteller

Klar würde da kein neues Lieblingsteil genommen. Die Verliererin könnte ihr Kleidunsstück selbst aussuchen, welches dann von der Freundin lustig bemalt werden würde. Aber welche Wettstrafe es wird, steht noch nicht fest, nur es soll halt auch eine Strafe sein. 😊

Dienerin

Die Dienerin,aber ich hätte da einen anderen Vorschlag,,jetzt im Sommer,.sie könnte zum Beispiel in langer S Jeans,T Shirt ,Socken und Sneakers in einem Badesee oder in einer Brunnenanlage,( wo erlaubt) baden gehen und in nasser Kleidung ca 30 Minuten durch die Gegend gehen,auch unter Leute

Himbeere2007
Fragesteller

Auch eine gute Idee. 😂😂😂

angemalt

Ich finde das ehrlich gesagt am kreativsten :-)

LeilaTatort  04.12.2022, 17:00

Oder eure ganze Klasse muss auf dem T-shirt unterschreiben?

Himbeere2007
Fragesteller
@LeilaTatort

Es sollte schon nur von der Gewinnerin bemalt werden. Nur es wird nicht unbedingt ein T-Shirt sein, es kann auch eine Jeans, Hoodie oder Rock bemalt werden. Halt ein Kleidungsstück, von dem sich die Verliererin am leichtesten trennen kann. 😊

LeilaTatort  04.12.2022, 17:08
@Himbeere2007

ok, dann müsst ihr nur auch Stifte nehmen, die man später auf der Kleidung sieht

Müllcontainer

In Restmüll oder Plastikmüll würde ich nicht liegen wollen. Altpapier warum nicht und Biomüll muss ein erfahrungsreiches Erlebnis sein.

Tomatenveteran  03.12.2022, 18:41

😖😂

Himbeere2007
Fragesteller
@Tomatenveteran

Selbst eine leere Biotonne wäre schon voll eklig! 🤢 Aber, alles gut! Es ja gibt Duschen und Badewannen. 😁

Bitte, stimme einfach einmal mit ab und antworte vielleicht, was Du am Lustigsten finden würdest?

Hoffentlich bin ich nicht die Verliererin. 🙈

Müllcontainer

Ich bin immer für das schlimmste 😈 am besten Biomüll😁