Ich war der Verlierer eines dreiers mit meinem Freund, wie kann ich die Eifersucht überwinden?

4 Antworten

Verstehe ich das richtig?
Bei diesem Dreier bekam die Kollegin die ganz Männlichkeit deines Freundes und du nur einen Finger?🤭

Wenn dieses Spiel so abgelaufen ist, dann bist du zurecht sauer. Einfach abhaken als schlechte Erfahrung und diesen Dreier nur mehr mit zwei Männern machen, oder zu viert.

Naja, genau das ist eben das Problem ... ein Dreier funktioniert nur, wenn da absolut keine Gefühle im Spiel sind, die irgendwie was mit Liebe zu tun haben ... sobald Liebe im Spiel ist sollte man es lassen, weil es dann ekelig wird, merkst du ja gerade selber ... beim nächsten Mal einfach schlauer sein.

Besprich das mit ihm. Reden hilft. Keiner von uns wird dir deine angst nehmen können.

Mulchi465
Fragesteller

Ich habe mit ihm darüber gesprochen. Er versichert mir, dass er nur mich liebt und er dies auf keinen Fall wollte. Aber es belastet mich immer noch.