Wie sind eure Erfahrungen bezüglich MMF?

8 Antworten

Beschissen. Ich wurde von einem paar angeworben. Er war Bi und wollte auch von mir was, und war dabei viel zu rabiat. Das ganze war mir so Mega unangenehm. Als er auf dem Klo war und sie und ich allein war es ganz angenehm. Ich hab so für mich selbst feststellen können dass ich werde Bi noch homosexuell bin, und möchte so eine Erfahrung nie wieder machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol

Wir machen es mit meiner Frau auch seit einigen Jahren schon so gut wie regelmäßig. Die Partner suchen wir zusammen aus. Nicht jeder eingeladene Mann (oder Männer, wir machen ab und zu MMMF) hat bi-Neugungen, aber insgesamt die Männer müssen keine Berührungsängste mit eigenem Geschlecht haben. Natürlich im Zentrum steht meine schöne Frau, die von uns allen verwähnt wird. Sie mag aber auch, den Spaß unten den Männern zu beobachten. Meine Frau mag auch fucklicking, was nur bei einem MMF zu realisieren.ist.

24Marc  17.12.2022, 10:26

Wollte ihr noch jemand der mit macht ?

Naptune95  31.01.2023, 10:17

Klingt doch recht interessant.

Ich hatte sowas zwar noch nie, möchte es aber auch nicht.

Ich finde persönlich das ich Geschlechtsverkehr nur mit meiner Partnerin privat haben möchte, da das für mich etwas ist wo man sich sehr nahe kommt und das möchte ich mit niemandem Teilen außer ihr, aber ich denke auch immer sehr romantisch ;)

Außerdem hat es irgendwo auch was mit der Bindung in der Beziehung zu tun, ich glaube das wenn man irgendwelche Partner mit einbezieht beim Sex, fällt so diese zweisamkeit mit der Person die man eigentlich liebt etwas hinten runter.

Also meins ist es nicht es gibt Dinge die möchte ich einfach mit meiner Partnerin alleine machen ;)

Einen schönen Abend dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Ich habe keinerlei Erfahrungen gemacht und auch kein Interesse an einem Dreier, wie auch meine Frau - weder an MMF noch an FFM.

Aber wer es will, kann es jederzeit probieren, wenn alle einverstanden sind. Was andere dabei tun, ist mir ziemlich egal.

Könnte es mir mit einem zweiten Mann nicht vorstellen..