Funktioniert eine Konstellation aus Samojeden, Huskys, Schäferhunden und Katzen?

2 Antworten

Haben alle 3 ordentlich Jagdtrieb und sind groß genug die Katze zu töten bevor du gemerkt hast, dass da ein Problem ist.

Der Schäferhund lässt sich da durch seine Kooperationsbereitschaft noch am ehesten an eine Katze gewöhnen. Aber unbeaufsichtigt würde ich keinen von denen mit einer Katze lassen die mir am Herzen liegt.

Hi,

wenn sie noch klein sind und gemeinsam aufwachsen, gibt es sicher keine Probleme.

Eine Erwachsenen-Zusammenführung würde ich nicht mal versuchen!

Sipandieco
Fragesteller

Danke für deine Antwort