Gewinner im Verlieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du gerade evtl. eine hitzige UNO-Diskussion hinter dir? 🤣

Kann man durchaus so sehen. Wobei man auch argumentieren könnte, dass die Karten zufällig gelegt sind und somit Glück keine allzu kleine Komponente bei dem ganzen ist. So hat man als Gewinner technisch Gewonnen, doch ist ein Sieg, ohne tatsächliche Herbeifürung durch Können, wirklich ein "wahrhaftiger Sieg"?

Ich Fühle mich auch oft so, nur dass ich (vielleicht ist es auch bei dir so.. also ich will dich nicht verletzen, ok?) in allem einfach nur verlieren kann.. und sobald ich einmal Erfolg habe Flexe ich mega rum, so hab ich schon viele Freunde verloren… aber mit dem ganzen wollte ich dir nur sagen das ich dich verstehe:) es gibt wahrscheinlich mehrere Menschen die sich genau so fühlen und auch verhalten.. wie gesagt ich will niemanden angreifen oder verletzen ✌️✌️✌️✌️

LG, Lola ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja geht gut super Einstellung.

LG Jos

So sollte man denken! Schöne Alternative Denkweise, kann ich nur zustimmen :)

Wenn das Ziel verlieren war, bist du eindeutig der Gewinner, Glückwunsch!