Denkt man sich manchmal dass man ein Loser ist und nichts im Leben schafft?

5 Antworten

Ja schon aber wenn man ganz ehrlich zu sich selber ist, kann man entdecken das es sich dabei nur um Selbstmitleid handelt. Das bringt niemanden weiter.

Ich habe diese Phasen seit 2012 sehr sehr sehr oft mal wars fast weg aber in letzter Zeit kommt das sehr oft wieder (leider)

Da "muss" man halt naja durch?

Right?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Phasen sollen vorkommen, es muss sich aber deshalb nicht bestätigen ein Looser zu sein. Es gibt immer einen Plan-B wenn es mal nicht so nach seinen Vorstellungen läuft im Leben. ;-)

Joa kenn ich nur zu gut.

Aber ich denke, das sind immer einfach nur Phasen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das hängt ganz vom schicksal ab.