Habt ihr auch das Gefühl ein einsamer Loser zu sein der Einzelgänger ist?

Der einzige Freund den ich habe ist die einsamkeit

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

12 Antworten

Nein

Zwar sind ob meines Alters schon viele Schulfreundinnen und Bekannte verstorben, aber besonders einsam fühle ich mich nicht.

Ich gehe aber auch mit 80 noch regelmäßig Tennisspielen. Das hält mich jung und ich treffe immer neue Gesichter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Eintelgänger in gewisser Weise ja, aber Looser auf keinen Fall. Dazu habe ich trotz ziemlich herber Rückschläge und trotz ziemlich schlimmer Erlebnisse in meiner Vergangenheit dann doch zu viel erreicht. Vielleicht nicht das was ich eigentlich wollte, aber genug um mir bewusst zu sein was ich geschafft habe.

Nein

Du bist Muslim, als Muslim ist man erst dann ein Loser wenn man nicht betet und vergisst, wieso man auf der Erde ist. Passt das zu dir ? Dann weiß ich wieso du dich so fühlst. Diese Welt ist dafür erschaffen worden, damit du Allah dienst, das ist deine einzige Aufgabe. Dafür kriegst du das ewige Paradis was ein guter Tausch. Diese dreckige 60 Jahre, für EWIGES Paradis. Du kannst hier soviel durchmachen wie du willst, zum Schluss ist es wert gewesen. Denk drüber nach, schau dir diese Videos an.

https://youtu.be/UC_Iaiuw9sY

https://youtu.be/fk4vG59OGVQ

https://youtu.be/UK-rKVYIxWE

schau dir bitte alle hintereinander an, die ersten beiden sind kurz, das letzte ist lang Aber sehr wichtig. Außerdem sind manche Gelehre der Meinung, das jene Muslime die nicht beten Kefirs geworden sind. (Heißt für alle ewigkeiten in der Hölle)

Nebinebos
Fragesteller

Gott segne dich bete dafür das er mich rechtleitet

DerMuslimmm  23.12.2020, 19:58
@Nebinebos

Das sagt jeder, aber vallahi wenn du es aufrichtig wollen würdest und alles gegeben hättest, wärst du rechtgeleitet. Willst du nicht auch Echte Glückseligkeit verspüren? Willst du nicht auch mit einem Lächeln zu Fajr Gebet aufstehen ? Willst du nicht auch die Sicherheit und die Wünsche die dir in Erfüllung gehen könnten haben ? Du musst es wollen, deine Seele will es aber nicht, weil sie gewohnt ist nix zu machen. Deshalb ist es schwer zu beten, villeicht beten man 1 dann garnicht mehr, weil es deine Seele nicht will. Du musst gegen die kämpfen, du musst den Krieg beginnen und dieser Krieg ist schlimmer als der echte Krieg und schwerer, nicht meine Worte. Es ist wirklich sehr schwer, du musst es echt wollen, schau dir jetzt diese Videos an. Reicht schon mit Gutefrage ahhaha ganze Tag hier.

GuterFrager26  23.12.2020, 19:55

Einsamkeit + Irgendeine Ideologie hat schon einige schlimme Dinge hervorgebracht.

DerMuslimmm  23.12.2020, 20:00
@GuterFrager26

Du sagst es schon richtig. Einsamkeit und irgendeine Ideologie, wie zum Beispiel die Vermutung für die unbeweisbare Urknallstheorie? Ihr seid es wegen euch landen Leute unter der Brücke, und viele auf der Brücke. Islam fügt Herzen zusammen und macht glücklich.

GuterFrager26  23.12.2020, 21:21
@DerMuslimmm
Einsamkeit und irgendeine Ideologie, wie zum Beispiel die Vermutung für die unbeweisbare Urknallstheorie?

Weißt du eigentlich, was Ideologie bedeutet? Die Urknalltheorie hat rein gar nichts damit zutun.

die unbeweisbare Urknallstheorie

Die Urknalltheorie ist wissenschaftlich anerkannt, anders als Religionen. Zitat:

"Tatsächlich begann alles vor etwa 14 Milliarden Jahren. Zu diesem Zeitpunkt war das Universum unendlich klein und unendlich heiß. Dann explodierte die komprimierte Energie innerhalb von Sekundenbruchteilen und dehnte sich in unendlicher Geschwindigkeit aus.

Dass es so gewesen sein muss, belegen Physiker mit den Beobachtungen des Hubble-Teleskops: Das Universum dehnt sich heute immer noch aus – zwar wesentlich langsamer als am Anfang, aber die Expansion ist immer messbar.

Verfolgt man die Ausdehnung zurück, landet man irgendwann an einem Ursprungspunkt, an dem alle im Universum vorhandene Energie gebündelt gewesen sein muss. Physiker bezeichnen diesen Moment als singulären Zustand."

Quelle: https://www.planet-wissen.de/natur/weltall/universum/pwiederurknall100.html

Ihr seid es wegen euch landen Leute unter der Brücke, und viele auf der Brücke.

Ich weiß nicht genau wenn du mir "Ihr" meinst. Nicht-religiöse? Oder wen meinst du damit?

Islam fügt Herzen zusammen und macht glücklich.

Es sei den du bist Homosexuell oder Ungläubig.

Nein

Ich sehe mich als ziemlich erfolgreichen Einzelgänger.

ich finde es abgesehen von meinen Partnerinnen und einer Handvoll guter Freunde, Vorteilhaft meinen Weg alleine zu gehen ohne von 1000 wenn und abers, das würde ich nicht, das kann man nicht, das geht nicht, ausgebremst zu werden. Und mit unnötigen Diskussionen kostbare Zeit zu verschwenden.

Die meisten Leute sind mir einfach zu mutlos, zu eingefahren, zu wenig spontan und ängstlich mal aus Ihrer vermeintlichen Komfortzone heraus zu kriechen und einfach mal Ideen zu verwirklichen.Schritte vorwärts zu gehen. zu tun, statt zu labern was vieleicht, warum nicht gehn könnte...

Dann fang an zu träumen, in disney Land ist alles möglich - und je glücklicher du bist, desto leichter fällt dir auch das Leben - mit oder ohne sozialen Kontakt