Bin ich die nächste Evolutionsstufe des Menschen?

4 Antworten

Nein

Gerade Fingernägel braucht man immer wieder, zumindest fluche ich oft dass meine zu kurz für etwas sind wenn ich sie frisch gekürzt habe. Sie sind quasi wie Greif- (Pinzette) und Grabwerkzeuge. Zudem schützen sie die empfindlichen Nerven der Finger- und Zehkuppen, besonders wenn etwas rauffällt. Auch wenn man sich irgendwo Kratzen will kommen Fingernägel zum Einsatz.

Zudem ist es gar nicht mal so unüblich dass man keine Finger und Nägel hat. Ich hab es zumindest bei ganz vielen Mädchen und Frauen gesehen die etwas kleiner waren, dass die dementsprechend kleine Hände und kleine Finger hatten, wo ich mir schon dachte was für ein komischer Stummel der kleine Finger ist, während mein kleiner Finger so groß wie ihr Index Finger ist, hab aber auch sehr große Hände😅

Ich will nicht nicht Fehl, oder Miss... sagen, aber du bist keine nächste Evolutionsstufe.

Ich denke kurze Nägel sind unvorteilhaft. Sie haben mich vor vielen Verletzungen geschützt, andere auch. Vor allem durch Messer und einem Fleischermesser in meinem Fall.

Gehe am besten zum Arzt, dieser wird dich aufklären.

Woher ich das weiß:Hobby

abknabbern zählt aber nicht!

Wozu die nötig sind merkt man spätestens wenn einer nicht in Ordnung ist :(

Du wärst meines Erachtens die nächste Evolutionsstufe, wenn Deine Beine deutlich kürzer wären als beim Durchschnitt, da man ja meistens nur noch Auto fährt