Warum habe ich so kleine Fingernägel?

4 Antworten

Also darüber habe ich mir noch Gedanken gemacht. Nägel sollte an Hände und Füße gepflegt sein, auch bei Jungs.  Nicht abgeknabbert und so.

Auf die Größe der Nägel kommt es wirklich nicht an. Die einen haben kleinere, die andere größere. Das ist vererbt und lässt sich auch nicht direkt ändern.

Als Junge würden mit Gel aufgefüllte Nägel, schön lackiert, sicher auch gut aussehen, die wenigsten werden dafür Verständnis aufbringen können.

Das kann man nicht "beheben"

Jede Mensch ist nun mal so wie er ist, der eine groß, der andere klein, mit schlanken oder breiten Händen oder eben kleinen Fingernägeln - das ist die Vielfalt des Lebens

Lass sie doch, wie sie sind :) Ist doch nichts bei. Menschen sind unterschiedlich und das ist gut so. Andere Männer haben ungewöhnlich kleine Füße, auch das ist kein Weltuntergang.

Manche haben rote Haare, manche große Nasen und manche kleine Fingernägel.

Wir sind alle verschieden. Die Welt ist bunt.