Frage von raffi80, 135

Wie oft fingernägel schneiden. (Junge)?

Bei.meinen Fingernägeln ist der weiße rand immer 2-3 mm lang. Was haltet ihr davon. Einige aus meiner..klasse finden sie zu land

LGRaffi

Antwort
von SKatharina, 92

Wie oft kommt eben darauf an wie schnell sie wachsen. Generell find ich schöne gepflegte Nägel schöner und ästhetischer als abgekaute Nägel.

Natürlich sind (zu) lange Nägel, was zu lang ist und was nicht darüber lässt sich streiten, ungewohnt, aber dir muss es gefallen und du sollst dich Wohlfühlen und sie sollten dich bei deinem täglichen handhaben nicht stören. Auf die Meinung der Klassenkameraden würde ich keinen großen Wert legen.

Antwort
von Luuke777, 80

Geschmackssache. Aber vielleicht ist ein wenig kürzer besser. Je nachdem wie du das findest und wie du dich damit wohlfühlst.

Antwort
von versus00, 65

2-3mm halte ich schon für sehr lang. Wenn Du gepflegt aussehen möchtest, solltest Du sie meiner Meinung nach nicht länger als 1mm werden lassen - d.h. so in etwa 1x die Woche schneiden.

Antwort
von kevin1302, 47

wenn du deine Nägel gerne lang trägst, dein lass sie lang.  Ich finde das gehört zu deiner Identität. Meine Fingernägel sind auch viel länger als bei den meinsten in meiner Klasse (4-5 mm) über die Kuppe. Meine Zehennägel sind noch deutlich länger, die sind schon richtige Schippen. 

Schau mal

Antwort
von Wernerbirkwald, 56

Deine Fingernägel sollst du so kurz wie möglich schneiden.

Es sieht besser, gepflegter aus,und die Mädchen möchten auch nicht von Händen gestreichelt werden an denen so lange,Nägel sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten