Welche Nagelform bevorzugt ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Round ist am besten

Aber oval und almond geht auch noch

Der rest ist hässlich bis gefährlich und das wär ein nogo bei der partnerwahl

Nill  27.07.2020, 21:00

Danke für den stern 🌟

round und oval ist ok, alles andere, oder gar künstlich, für mich ein absolutes NOGO.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Almond gar nicht so schlecht Versuche das auch bei mir selbst, allerdings reißen die im Stall doch Recht schnell ab.

Fingernägel mit eckigen Kanten brechen super schnell ab wenn die natürlich sind. Ich finde Spitze eigentlich super schön (richtige Krallen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung