Warum kleben sich Frauen fingernägel auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frauen die sich sowas machen gefällt es einfach und fühlen sich damit schöner. Man muss es akzeptieren denn man kann es nicht ändern 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scrypey
11.08.2016, 21:16

Achso ich finde es auch nicht so schön.

0
Kommentar von Nubbell
11.08.2016, 21:22

mag ja sein ich akzeptiere es ja aber wenn mich hin und wieder sone Frau Anlabert ( soll auch mal vorkommen :D) dann lass ich sie meist abblitzen.

0
Kommentar von FreakiiLoveee
11.08.2016, 21:37

Du lässt sie wegen ihren Nägeln abblitzen?

1
Kommentar von Nubbell
11.08.2016, 23:39

Ja warum nicht das ist für mich kein Schönheitsideal

0

Ich mache das auch. Meine Nägel brechen immer ab, wenn sie etwas länger werden. Möchte aber so gern lange Nägel haben :C Finde das voll schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nubbell
11.08.2016, 21:32

tja da wird sich die Natur bestimmt was dabei gedacht habe :D

0