Komische Fingernägel schneide technik?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Gründe, z. B. haben Lesben manchmal den Zeige-, und Mittelfinger kürzer als die anderen, da sie diese für bestimmte Dinge (Sex, Selbstbefriedigung, usw.)benutzen, wenn sie aber trotzdem lange Nägel mögen.

Das ist allerdings alles was ich weiß, mehr Gründe kenne ich auch nicht

ddddddds  10.09.2023, 02:20

Was genau hat das mit Lesben zu tun? Bei heteros könnte das ja genauso sein.

Liaidk  10.09.2023, 02:32
@ddddddds

Das stimmt, ist aber unter Lesben, bzw. weibliche Menschen die auf andere weibliche stehen stärker verbreitet. Die meisten hetero Personen kommen nicht auf die Idee, da hetero sex ja anders funktioniert als lesbischer/sapphic Sex und Heteros einfach die Nägel gleichlang haben. Außerdem ist es auch einfach eine Art Ding unter manchen Lesben, was aber kein Stereotyp ist oder heißen soll, dass das alle Lesben haben.

Bin selbst lesbisch bzw sapphic, ich trage meine Fingernägel aber immer alle gleichlang, ist einfach ein persönliches Ding, das praktisch ist, wenn man oft mit anderen Frauen schläft aber dennoch lange Fingernägel haben will.

Bei einigen gehört das zur Kultur aber meistens sind das Kokser Nägel.

nutzer83829373
Fragesteller

Wirklich? Gehört das zur türkischen Kultur oder kokst mein Frisör

InaV1  10.09.2023, 02:20
@nutzer83829373

Zur türkischen definitiv nicht, im Gegenteil da sollten Fingernägel eigentlich kurz und gepflegt sein 😂

nutzer83829373
Fragesteller
@InaV1

Scheisse dann wird er wohl wahrscheinlich was anderes damit machen

Der kleine Fingernagel wird nicht geschnitten um zu zeigen das man körperliche Arbeit nicht nötig hat und/oder damit man sich damit eine Prise Koks genehmigen kann. Das sind die Hintergründe.

nutzer83829373
Fragesteller

Mein türkischer Frisör hatte es deswegen fande ich es komisch

Schwarzcore  10.09.2023, 02:24
@nutzer83829373

Naja, ich weiß nicht ob das heute noch gilt, aber früher hat man so gelegentlich auch seine sexuelle Präferenz offenbart.