Bin ich der Auserwählte?

8 Antworten

Du hast eine Wahnvorstellung, dass du denkst dass du die mächtigste und aber wichtigste Person wärst... Personen mit solchen Gedanken, leiden an „Größenwahn“... Im unteren Link findest du weitere Informationen zu diesem Begriff, und mein Kommentar gilt nicht als Beleidigung oder ähnliches...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Größenwahn

LG

UnknownONE9222  21.08.2019, 02:11

Er denkt ja nicht er sei der mächtigste du hast bestimmt auch mal Momente oder Tage an denen du dich mehr besonders als andere fühlst

Kermit176  30.03.2024, 20:47

Ne ne... das ist das Problem... halte mich persönlich für einen Witz... eine Null! Wer bin ich?

Hallo! Der Auserwählte wirst Du sein wenn Du es schaffst den Untergang aufzuhalten den Der Mensch eingeleitet hat

.In 15 Jahren wird eine Waldfläche vernichtet die 5 x so groß ist wie Deutschland. Wie lange geht das? Früher lebte der Mensch im Einklang mit der Natur - heute ist er dabei alles - und auch sich selbst - zu vernichten. 100 Tierarten lässt er täglich aussterben.

 Der Mensch vernichtet die Festplatte der Natur und eine Kopie gibt es nicht.
Dabei ist der Anstieg globaler Temperatur nicht mehr zu stoppen. Wir verlieren also permanent Land an Wasser - die bewohnbare Erde wird kleiner. Zudem werden zunehmend die Permafrostböden durch die Steigenden Temperaturen angefressen.

Diese enthalten ca. 1700 Milliarden Tonnen organischen Kohlenstoff, Überreste von Pflanzen und Tieren aus Tausenden von Jahren. Die schmelzenden Permafrostböden beschleunigen den Klimawandel rasant - eine Spirale die dann nicht mehr zu stoppen ist.

Die bewohnbare Erde wird in rasantem Tempo kleiner und wir in rasantem Tempo mehr. Bist Du der Auserwählte so tue etwas dagegen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kermit176  30.03.2024, 20:49

Leute... ich halte nix auf... bin seit 1999 ein Krüppel... von der der Mauer gefallen und das war es... nix Superstar...

Ich glaube das nennt sich Größenwahn....nicht böse gemeint ich meine das wirklich gehört zu haben. Deshalb identifizieren sich viele aucj mit den Heldenrollen in Filmen und glauben das Sie etwas besonderes auf dieser Welt sind. Google mal Größenwahn vielleicht ist es das was du meinst.

Lg

und das ganze Universum drauf achtet, was ich tue.

Sorry, aber was Du treibst, ist mir schnurzegal, solange Du nichts machst, was mir irgendwie schadet.

Bin ich der Auserwählte?

dazu würde ich das Oraklel aus der Matrix-Trilogie zitieren: "Niemand kann Dir sage, dass Du es bist. Du weißt es einfach. Es fließt durch Dich hindurch, vom Scheitel bis zur Sohle." Bedenke aber, was dieser Auserwählte in der Matrix-Trilogie alles konnte. Kannst Du da mithalten? Wenn nicht, dann bist Du wohl eher nicht der Auserwählte. Und überhaupt, auserwählt wovon und wofür?

merle5221
Fragesteller

Der, auf den es aufkommt.

JTKirk2000  02.01.2018, 17:06
@merle5221

Das sehe ich eher nicht so, ganz und gar nicht. Denn anderenfalls hättest Du schon etwas mehr geschrieben, beispielsweise zu der Frage, ob Du da mithalten kannst, was Neo in der Matrix-Trilogie gekonnt hat.

x3Lumelora  25.02.2018, 21:48
@JTKirk2000

Glaubst du eigentlich du wärst der Auserwählte? Und wenn ja, bist du gerne auserwählt?

Da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin der auserwählte also kannst du es schlecht sein🤷🏼‍♂️