ICh(14) hab mich mit ner hektischen Bewegung aufgesetzt. HAtte Würgereiz...Musste aber nicht erbrechen (fast)
woher kommt das, was tun??
ICh(14) hab mich mit ner hektischen Bewegung aufgesetzt. HAtte Würgereiz...Musste aber nicht erbrechen (fast)
woher kommt das, was tun??
Vllt. ist dein Kreislauf schwach? Das haben viele Menschen, setz dich das nächste mal langsam hin und nicht so hektisch, dein kreislauf wird zeit brauchen, grade nach dem schlafen!
Kann auch sein, dass Du "nur" einen ganz üblen Traum hattest an den Du Dich jetzt schon nicht mehr erinnern kannst. Trink einfach etwas Wasser, schnapp Dir ein möglichst langweiliges Buch und leg Dich wieder hin...
Gute Nacht!
Im Liegen kann Magensäure den Hals hochfließen und den Rachen reizen. Das ist nicht schlimm, vielleicht hast du heute abend zu schwer gegessen oder den Magen mit Cola, Kaffee o.ä. gereizt.
Antacidum nehmen, Kissen höher machen, nicht auf die rechte Seite legen.
Das kann drölfmillionen Ursachen haben.
Leg dich wieder schlafen.
Mit 14 hast du um diese Uhrzeit am Rechner nix mehr verloren.
Kreislauf?
Soweit ich weiß sind Ferien.
ja und ich bin allein daheim..und dieser wügereiz hat mirein bisschen angst gemacht...hab sowas nie...deshalb bin ich ins netz
Nicht in jedem Bundesland sind Ferien und die Herkunft ist im Profil nicht verzeichnet.
Mal davon abgesehen, ist das total egal, ob Ferien sind. Es ist fast halb 2.
Wenn du Angst hast, dann ist eine Plattform wie diese wohl die schlechteste Wahl, um Hilfe zu finden, zumal - wie bereits geschrieben - für einen Würgereiz jede Menge Ursachen denkbar sind. Und jeder rät dir dann was anderes - sogar eine Medikamenteneinnahme ist dabei.
Meinste, dass das sinnvoll ist?
doch ->München!
Ich habe keine angst, mir ist mulmig.
Nein, aber man kann sich ja mal umhören.
Und was ist mit dir? Musst du nicht irgendwann mal schlafen??
Ach, als ob du noch nie solange in deinen Ferien wachgewesen bist @moosmutzelchen.
Tschuldigung.
Ich bin eingeschlafen.