Zufälliger Würgereiz? Woher?

Für weitere Infos einfach fragen

3 Antworten

Schau bei was für Lebensmitteln das passiert.. führe darüber ein Tagebuch.. es kann sein, dass du gegen etwas allergisch reagierst.. das können Zusatzstoffe sein usw

Lego2000
Fragesteller

okay ich versuchs mal Danke

Das kann auf gar keinen Fall gesund sein, du solltest dringend einen Arzt aufsuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lego2000
Fragesteller

Stimmt wohl, aber so schlimm kann es eigentlich nicht sein. Ist nur komisch wenn ich dann beim Arzt bin und dem erkläre dass TicTacs effektiv sind, um das ganze zu verhindern.

Berentzen123  15.11.2021, 21:37
@Lego2000

Wenn es nichts körperliches ist sondern etwas psychisches sollte man trotzdem einen Arzt aufsuchen

Tut mir leid, ich habe so etwas noch nie gehört. Ich würde dir aber trotzdem mal empfehlen, zum Arzt zu gehen, da es nicht normal sein kann.

Lego2000
Fragesteller

Stimmt wohl, aber so schlimm kann es eigentlich nicht sein. Ist nur komisch wenn ich dann beim Arzt bin und dem erkläre dass TicTacs effektiv sind, um das ganze zu verhindern.

Justin730  16.11.2021, 20:47
@Lego2000

Bro, es ist nicht schlimm, sag es ihm einfach dafür sind Ärzte da, okay?