Würge reflex?

5 Antworten

Bei manchen ist es mehr, bei anderen weniger. Ich glaube nicht einmal, das man den weg trainieren kann.

Der ist immer da, das sind Reflexe die uns schützen sollen.

Aber du kannst trainieren das der Reflex sich nicht durchsetzt durch Entspannung usw.

Weg ist er aber nicht.

Natürlich kommt der Reflex wieder, aber manche (eigene Erfahrung) haben keinen oder sehr wenig Würgereflex.

Mache eine Faust und klemme deinen Daumen damit ein. Bei mir hilft es und wenn du die Faust öffnest ist der wieder da 🤷‍♀️

Mustafa186  23.07.2023, 05:06

Krass oder wie unsere Psyche funktioniert obwohl es eigentlich nichts bringt die Faust zu bilden überzeugt es uns trotzdem gerade genug damit wir den Reflex verbinden.

nicht jeder hat einen würgereflex

und ist doch egal ob der weg oder da ist