Würge Reflex verhindern wie ?

4 Antworten

Beim Zahnarzt hilft sich die ganze Zeit über an die Nasenspitze zu fassen.

Ich denke das kann man sich mir genügend Übung teilweise oder ganz abtrainieren.

Ich habe schon oft genug "geübt" und muss sagen,das klappt nicht wirklich. Nimm dir einfach kurs luft oder versuch durch die Nase zu atmen. oder gebe ihn einen Handjob für 3 sekunden wenn du Kurz nach luft schnappst, mache ich auch immer um die Stimmung nicht zu zerstören.

Woher ich das weiß:Hobby