Wie kann man den Würge Reflex üben?

2 Antworten

Hey, das übst du am besten indem du mit kleineren Dingen anfängst, am besten nimmst du nen Dildo oder vielleicht auch ne Banane oder Gurke oder ähnliches in einer für dich passenden Größe. Wenn du oft würgen musst kostet dich das sicher viel Überwindung damit weiter zu machen, aber wenn du es lernen willst musst du da durch. Wenn die kleinen Dinge gut gehen dann steigerst du dich und nimmst was größeres bis du eben die Größe erreicht hast die du willst.

Das dauert aber schon ne Zeit bis das geht, ne Freundin von mit hat echt monatelang geübt. Am besten übst du das mehrmals täglich, umso schneller gewöhnst du dich daran. Zum üben nimmst du deinen Kopf möglichst weit nach hinten um deinen Hals zu strecken, dann kann das Übungsgerät ziemlich gerade rein. Kannst du auch im liegen machen und deinen Kopf über die Bettkante hängen lassen, so wie man es oft im Porno sieht. Viel Spaß beim üben ;)

einfach mit nem Dildo üben.
Eine Möglichkeit ist, sich auf den Rücken so aufs Bett zu legen,dass dein Kopf am Rand runterhängt. Dadurch ist deine Speiseröhre gestreckt und du kannst was auch immer du nutzt leichter und tiefer einführen ohne einen Würgereiz zu bekommen...
Wenn man das n bisschen geübt hat ist das aber auch in einer "normalen" Position kein Problem mehr...