Trainiert man mit wixxn irgendwas?

5 Antworten

Der Trainingseffekt ist minimal. Wenn man die Definition von Training berücksichtigt, die regelmäßiges, planvolles Vorgehen zur Leistungssteigerung beinhaltet. Hauptsächlich tut es einfach gut. Klar werden Kreislauf und so angeregt, aber mit richtigem Trainieren ist das nicht zu vergleichen.

Natürlich trainiert man den Kreislauf und die Genitalen bei der Masturbation. Die Masturbation ist Gesund und macht Spaß. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ja.

Je öfter du mastrubierst, desto stärker legt dein Körper Spermien und Transportflüssigkeit nach. Ergo, je öfter du das machst, desto öfter kannst du am Tag. Außerdem traniierst du auch die Standhaftigkeit deiner Errektion.

Gibt aber Grenzen. Egal wie viel du "trainierst" du wirst wahrscheinlich nie 100 mal am Tag schaffen.

die eigene Ausdauer und Berührungsempfindlichkeit,
sein Kopfkino,

Man kann das Weitspritzen trainieren.