Was tun wenn man davor umkippt?

1 Antwort

Hallo

Ich bin bei meiner praktischen Kammerprüfung auch umgekippt vor Aufregung.

Das war kein Problem ich konnte raus, mich erholen und dann fragte man mich ob ich weiter machen wolle oder es an einem anderen Tag wiederholen möchte *je nach dem wie es mir geht* mir ging es nach einer halben Stunde wieder gut, und ich hab weiter gemacht.

Ich weis, es MUSS nicht passieren, aber wenn, ist es nicht schlimm. Ich habs denen vorher einfach gesagt, dann wussten sie bescheid. Waren auch sehr verständnisvoll.

Das nimmt einem schon mal die Aufregung. Meistens sind Prüfer total nett und lustig drauf.

Im übrigen: hab mit einer 1.4 bestanden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung