Bin anfänger was wär ein guter plan im fitnestudiu kann 3 mal die woche trainieren wass soll ich trainieren kann jemand ein plan?

3 Antworten

Am besten die ersten Wochen Ganzkörpertraining vorrangig an Geräten. Lerne die Bewegung, Ausführung und Technik. Gewöhne dich und deinen Körper an die belastung.

Lass dir zur not die Geräte erklären und einen Plan schreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Hallo ein Plan bekommst Du normalerweise vom Studio, da steht auch drauf, wie die Geräte auf Dich eingestellt werden, empfehle Ganzkörpertraining wähle dein Gewicht so. das Du 2x 12-15 WDH. schaffst Bauch und Rücken zu gleichen Teilen trainieren, auch Cardio solltest machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matthias7777862
Fragesteller

Wie funktioniert ganzkörper wie viel geräte soll ich trainieren zb Wie viel brust Übungen 3 ?

Venus345  14.05.2024, 12:06
@Matthias7777862

leider finde ich mein Plan nicht mehr von damals, Butterfly, das Gerät wo man die Stange nach oben drücken muss, (Bauch) wo man die Stange nach unten ziehen muss, leider kenne ich nicht mehr die Namen der Geräte , das große Gerät wo man links und Rechts die Seile zieht, die Geräte wo man mit den Oberschenkel das Gewicht nach innen und außen drücken muss, hatte ca. 10 Geräte, für den Rücken ein gerät wo man die Lehne nach vorne ziehen muss, hab noch 2 Geräte benützt wo man nur mit Körperkraft trainiert, las dir mal vom Trainer ein Plan machen, dann sieht man weiter, der wird immer dein Begleiter sein im Studio

Matthias7777862
Fragesteller

Beine 3 ? Rücken 3 Bizeps tripzep 3 Geräte oder wie viel

Die ersten 1-2 Monate würde ich Oberkörper/Unterkörper machen am besten guckst mal auf Tik Tok nach guten Plänen guck halt selber mal welche Übungen dir Spaß machen und welche du gut im Muskel spürst ansonsten wen du es richtig machen willst fang an zu tracken kcal und track deine Proteine und gehe komplett bis zum Muskelversagen bis du nicht mehr kannst so wirst die größten Erfolge am Anfang erzielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung