Bin 19 Jahre alt meine Eltern wollen das ich Um 10 Uhr abends zu Hause bin ist das in Ordnung?

2 Antworten

  1. Warum hast du keinen eigenen Schlüssel?
  2. Ab 18 darf man komplett selber entscheiden wann man nach Hause darf/will.
Maxi110604
Fragesteller

Habe eine Schlüssel aber wenn man von innen einen anderen reinsteckt kann man die Türe nicht mehr aufsperren und wir haben eine Kette.🙈

Gespräch suchen, klar machen, dass Du erwachsen bist und kommen kannst, wann Du magst… Wenn er es nicht einsieht, eigene Wohnung oder WG Zimmer suchen und ausziehen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung