Bis wann soll ich aufbleiben dürfen?

11 Antworten

schlagen wenn man mal länger aufgebleiben ist als gesagt, geht gar nicht

aber wenn keine schule ist, darfst du schon länger aufbleiben, solltest es halt dann nicht übertreiben

aber schlagen geht gar nicht, wende dich da ans jugendamt oder sprich erstmal mit deiner mutter

Wenn keine Schule ist dann sollte man auch länger aufbleiben dürfen.

Wenn du geschlagen wirst dann wende dich bitte ans Jugendamt. Du darfst nicht geschlagen werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

bin 15 und gehe wenn Schule ist(also fast nie haha) eig freiwillig ins Bett weil ich sonst am morgen noch zu müde bin wenn homeschooling locker mal bis 1-2 netflix oder zocken oder gleich die ganze nacht(meistens keine gute idee) ich finde mit 15 kann man das selber entscheiden und dass sie dich schlägt ist verboten!!

Schlagen geht gar nicht, aber ich gehe um die gleiche Uhrzeit freiwillig ins Bett. Bin 15 und bin gerne ausgeschlafen.

Hi

Also erstmal ich bin auch im gleichen Alter wie du und bestimme sozusagen selber wann ich ins Bett gehe. Meistens so um halb elf, komm aber ganz darauf an ob Präsenz oder nur zu Hause.

Und: BITTE rede mit irgendjemandem über das Geschlagen Werden. Das ist verboten also wie schon oft genannt ans Jugendamt wenden, die können dir dann auch mit dem Aufbleibeproblem helfen. Oder du schreibst der Nummer gegen Kummer https://www.nummergegenkummer.de/

die können dir auch bestimmt helfen. Aber bitte mach was, deine Eltern dürfen dich nicht schlagen