Bildschirm wird immer schwarz wenn man das Touchpad berührt,was tun?

1 Antwort

Versuche einmal die Batterie heraus nehmen und dann wider rein!

Falls das Problem noch immer besteht installiere deine Treiber neu!

Und wenn es dann noch immer nicht geht dann neu Aufsetzten!

Gruß

Moritz

PeterSchmit
Fragesteller

Hey danke für die Antwort, Aber ich den die Batterie nur rausnehmen indem ich den Laptop aufschraube

MoritzRider  11.03.2018, 15:12
@PeterSchmit

Ja das ist dann blöd ... versuche mal den Treiber vom Touchpad zu aktualisieren oder neuinstallieren vielleicht hilft das?