Frage von Otzevonmallotze, 56

acer laptop bildschirm schwarz?

hallo bei meinem acer laptop wurde plötzlich der bildschirm schwarz ohne grund.er fährt jetzt komischer weise auch nicht mehr hoch,und es leuchtet auch nix,weder der anschalt knopf noch sonst was.wer kann mir sagen was das problem sein könnte?es muss ja von einer auf die andere sekunde etwas kaputt gegangen sein.

Antwort
von penisberger1, 36

Hab such Acer und hatte des auch schonmal aber hab den dann einfach wieder angeschaltet und des ging

Antwort
von WosIsLos, 35

Das Motherboard scheint defekt zu sein.

Bei Acer nicht ungewöhnlich.


Antwort
von Thewhiteknife, 30

Nimm die batterie mal raus (ist unten) warte

Ein pasr sekunden und mach sie wieder rein 

Dann sollte es gehen wenn nicht mach es nochmal oder lass sie mal länger draussen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten