Acer Aspire laptop fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt durchgehend Schwarz, nur Laufwerk piept und blinkt, auch F2/F11 für das Bios Menü funktionieren nicht?

2 Antworten

Vielleicht ist dein Bildschirm einfach deffekt bzw. die Verbindung ist nicht mehr perfekt.
Ich bin davon überzeugt, dass dein Computer hochfährt. Geh zu einem naheliegenden Fachmarkt und erkundige dich dort. :)
Mit freundlichen Grüßen, Bralex!

Boy666666
Fragesteller

hab ihn bereits an 2 Bildschirme angeschlossen :/

ps. das problem hab ich seitdem ich meinen Laptop an einen Desktop von einem Freund angeschlossen hab, funktioniert seitdemher nicht mehr

Bralex  04.08.2015, 19:11
@Boy666666

Oh nicht gut. :P
Dann könnte es an deiner Grafikkarte liegen, die könnte deffekt sein.
Wie lange hast du denn deinen Laptop schon?

Bralex  04.08.2015, 19:20
@Boy666666

Dann ist die Garantie denk ich leider auch schon weg.

Man müsste sich das genauer anschauen, aber hier mein letzter Tipp:

Laptop komplett vom Strom trennen, auch den Stecker aus dem PC nehmen und den Akku für 2 bis 3 Minuten rausnehmen, dann Akku wieder einsetzen die F2 Taste drücken, dann die Ein-/Aus-Taste drücken und dabei die F2 Taste gedrückt halten

Viel Glück, Bralex!

Boy666666
Fragesteller
@Bralex

ok vielen Dank :) ich teste es heute abend noch und schreibs hier dann mal drunter

Boy666666
Fragesteller
@Bralex

Hat leider nicht geklappt :/ aber danke für die Hilfe,  ich denke mehr Ferndiagnose geht wahrscheinlich nicht,  schaue deshalb mal ob ich einen Computer Techniker finde^^

(Falls dir doch noch was einfällt kannst du ja noch was schreiben :) )

Bralex  05.08.2015, 16:47
@Boy666666

ok schade, ja werd ich machen. (:

Viel Erfolg! (:

Windows-Taste+f4 beim Start gedrückt halten