Acer Aspire e5 771g 58FU bootet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte dein Notebook nochmal ein. Wenn es dann in dem beschriebenen Zustand ist, drückst Du bitte den Ein-Aus Taster mit dem Du das Gerät normalerweise einschaltest bitte ca. 20 Sekunden. Lass den Schalter bitte nicht los, wenn das Gerät ausgegangen ist, sondern halte den Taster 20 Sekunden gedrückt. Dann loslassen, 5 Sekunden warten, und normal wieder Einschalten. Wenn das nicht hilft, schalte das Gerät wieder aus. Nimm das Netzteil ab, klappe den Deckel zu, und drehe es um, das Du auf die Unterseite schauen kannst. Im Normalfall sollte sich da ein kleines Akkureset-Loch befinden. Das ist kleiner als die Schraubenlöcher. Meistens ist auch ein Symbol daneben. So ein Akku, der so halb in einer Wanne liegt. Wenn das da ist, pieke mal bitte mit einer aufgebogenen Büroklammer dort fünf Sekunden rein. Wie geschrieben, das Netzteil darf nicht angeschlossen sein. Nach den fünf Sekunden, bitte Büroklammer wieder raus, Gerät umdrehen, aufklappen und einschalten.

Woher ich das weiß:Hobby
EmiemigamerZ
Fragesteller

Nein, hat nicht geklappt :/

Dann mußt du wohl den Acersupport kontaktieren ist wohl ein schwieriger Fehler.

Versuch es einfach ein 2.mal.

Woher ich das weiß:Hobby