Laptop in touchpad umwandeln?

1 Antwort

Verstehe ich Dich richtig? Du willst mit einem Stift auf dem Touchpad eines Laptops schreiben, und der Bildschirm soll diese Schrift anzeigen? Mir ist ein solches Verfahren nicht bekannt. Das Touchpad dient als Positions-Geber (für den Mauspfeil), aber nicht als Eingabe-Gerät.

Wenn Du eine solche Möglichkeit suchst, gibt es externe Eingabe-Pads:

XP-PEN Star G430S Grafiktablett OSU Tablet 266RPS 8192 Druckstufen für Digitale Unterschrift: Computer & Zubehör (amazon.de)