Warum wird der Bildschirm von meinem Laptop schwarz sobald ich das Touchpad betätige?

1 Antwort

mit "Berühren" meinst du wirklich ganz leicht drüberstreichen ohne mechanischen Druck auszuüben ?

oder umgekehrt, bei deaktiviertem TP kannst du mechanischen Druck auf das TP ausüben, ohne das dein Display spinnt ?

dann deinstalliere das TP komplett im Gerätemanager, danach neu installieren (wird autom. wieder erkannt) mit den aktuellsten Treibern von der Samsung Seite

vermutlich ist dein TP defekt, dies kann man aber im Normalfall relativ einfach und güstig tauschen