Bildschirm wird dunkler wenn Stromkabel entfernt wird ?

5 Antworten

Bei windows in den Energie Einstellungen. Rechts unten neben der Uhr findet man die oder über die systemsteuerung.

Ist mir auch mit meinem Macbook aufgefallen, scheint wohl bei den Laptops in Mode zu sein.

nervnicht18
Fragesteller

Aber du weißt nicht wie man das abstellen kann ?

Caniboy06  31.03.2019, 17:00
@nervnicht18

Ne leider nicht sobald der Stromkabel dran ist hat der Laptop die höchste Helligkeitsstufe und ohne Kabel nicht trotz der Helligkeit Einstellung.

das stellst du in den energieoptionen ein

versuchs doch mal in den Einstellungen,

das ist Energiesparend und der Accu hält länger

nervnicht18
Fragesteller

Wenn ich etwas gefunden hätte, dann hätte ich doch nicht nachgefragt. Etwas mehr Intelligenz bitte !!!

Das ist der Stromsparmodus, der sich einschaltet, wenn es über Accu geht.

Müsste unter Energiesparmodus zu verändern sein

nervnicht18
Fragesteller

Nein ist es nicht !