Pc mit Laptop verbinden?

3 Antworten

Grundsätzlich möglich ist das.

Das erfordert allerdings eine Spezielle Programmierung. Bei einigen Programmen wie z.B. 3d-Animationsprogramme gibt es dafür Funktionen wie man die Berechnungen auf mehreren Pcs gleichzeitig durchführen kann.

Aber einfach so kabel drannstecken und mehr FPS haben läuft nicht.

Die Leistung vom PC zu steigern geht meine ich nicht. Du kannst aber den Laptop Monitor als Bildschirm benutzen denke ich.

KTM2110  18.05.2022, 22:15

Nein, so ziemlich kein Laptop hat einen Display-Input.

Teddy42  18.05.2022, 22:55
@KTM2110

Alle Mac Book's haben das, wenn sie nicht grade Asbach sind.

KTM2110  18.05.2022, 22:55
@Teddy42

Naja mit MacBooks hab ich gelinde gesagt nicht gerechnet xD

KTM2110  19.05.2022, 07:00
@Teddy42

Dann ergänze ich meinen Kommentar mit "außer MacBooks".

Danke :)

ChaosFreak33
Fragesteller

Okay, danke.

Man könnte sich aber ein Monitor Input Adapter kaufen, oder? Sollte dann klappen, den Laptop Bildschirm mit zunutze, I guess 🤔

So einfach ist das nicht, eine Steigerung zu erreichen mit Laptop und PC.

So mal hier und da was zusammenstecken... NEIN, das funktioniert nicht.

Den Laptop Bildschorm nutzen geht auch nicht.

Du kannst aber, wenn du einen TV mit HDMI Anschluss hast, deinen TV als Monitor nutzen.

Ist er Smart kompatibel, dann erst recht.