Pc mit Laptop verbinden sodass ich nur Bildschirm und Tastatur benutze?

3 Antworten

Einige Systeme haben einen HDMI-Aus-und-Eingang. Die meisten Laptops aber nicht. Falls du WLAN brauchst, spann doch ein Adhoc-WLAN auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Willst du das was auf deinem laptop zu sehen ist auf dem Monitor sehen? Oder was anderes?

Phoenix2018  08.09.2019, 20:12

will den Laptop Monitor für die Darstellung eines PCs nutzen.

was meines Wissens bei keinem Laptop geht, wäre ja auch eher Blödsinn.

Klar geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung