Ton auf von Monitor aus abspielen

4 Antworten

VGA überträgt nur Bildsignale und keine Tonsignale. Deshalb brauchst du entweder ein zusätzliches Audiokabel, was du mit dem Bildschirm verbindest oder wenn dein Laptop und der Monitor HDMI unterstützen, dann ein HDMI Kabel. Halte ich aber für unwahrscheinlich.

Schau dir die Ausgänge an deinem Laptop und die Eingänge im Monitor genau an, und besorg dir dann ein passendes Kabel. Wenn du noch eine Anleitung hast, schau am besten da nach.

Du brauchst ein Audiokabel wahrscheinlich mit 2 mal 3,5 Klinke Stecker, die eine Seite steckst du in den Audioausgang des PC´s / Laptops und das andere Ende in den Audioeingang des Monitors.

Du brauchst einen Audiokabel. Diesen musst du dann jeweils an den Lautsprecherausgängen der Geräte (Laptop & Monitor) anschließen.

beim laptop unten rechts auf Lautsprecher --> Wiedergabe geräte --> und dan den monitor auf standart

MrsApplebee  21.12.2013, 03:33

VGA überträgt nur Bildsignale, da kann er auswählen was er will. Es würde nicht helfen.