Laptop Bildschirm wird nach paar Sekunden schwarz. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Schau mal genau hin wenn er schwarz wird. Siehst du ggfls. doch ganz ganz leicht das Bild? Wenn ja, dann wird die Hitnergrundbeleuchtung des LCD Bildschirms defekt sein.

Probier mal einen externen Bildschirm anzuschließen, ob der das Bild hält. Wenn ja, dann liegt das Problem wirklich nur m internen Display. Grafikkarte wird dann ok sein.

Ohne Gewährleistung / Garantie läuft die Reparatur oder der Austausch des internen Bildschirms bei den meisten Laptops auf einen finanziellen Totalschaden hinaus. Also entweder doch einen neuen Laptop, oder dann mit einemgünstigen externen Bildschirm betreiben.