Laptop Bildschirm nach Hochfahren Schwarz?

3 Antworten

Versuche mal Windows im abgesicherten Modus zu starten. Das müsste mit strg + f8 beim booten gehen. Jenachdem wie viele Daten du auf dem PC hast kannst du ihn auch über UEFI bzw BIOS zurücksetzen, dafür musst du beim booten f2, f8 oder f11 drücken, das variiert je nach PC.

Sollte der Pc älter sein kannst du auch einfach ein wenig warten, vielleicht fängt er sich ja wieder.

Ich hab den Fehler auch gehabt nach dem ich ein paar sinnbefreite "Systemoptimierungs-tools" benutzt habe.

Ich hab das dann mit der Systemwiederherstellung behoben

Hast du einen anderen benutzer?

Woher ich das weiß:Hobby – Windows, Linux und Mac OS

Probier als erstes mal den abgesicherten Modus aus