Bilderrahmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist, dass Dein Bild ein (soweit ich weiß) Sonderformat hat.

Lösung 1:

Nimm einen größeren Bilderrahmen und arrangiere das Bild mit dem Passepartout.

Lösung 2:

Es gibt Anbieter, die Bilderrahmen nach Maß anfertigen. Lass Dir einen Bilderrahmen passend zu Deinem Bild anfertigen.

ACHTUNG:

  • Um sicherzustellen dass das Bild tatsächlich in den Rahmen passt, den Bilderrahmen vielleicht etwas größer als Dein Bild anfertigen lassen, damit Du einen "Sicherheitsabstand" hast (z.B. 77 x 52 cm, dann hast Du 5 mm "Luft" an allen Seiten).
  • Genau hinschauen, ob Innenmaße oder Außenmaße angegeben werden!

Nein. Es ist an jeder Seite 0.5cm zu viel. Wenn du es nicht schneiden willst kannst du es umknicken, ob das dann gut ausieht ist allerdings die Frage.

Wenn du es faltest, wird es passen