Bild hält nicht in Bilderrahmen?

6 Antworten

Du drehst sie zur Seite und drückst die Rückenplatte nach unten. Dann drehst du sie wieder zurück, so das die kleinen "Nasen" in den Spalt zwischen Rückenplatte und Rahmen kommen.

Die Bügel gehören in einen Schlitz im Rahmen, nicht drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Man presst die Klammern nach unten, nachdem man zuerst die Klammer auf die Seite schiebt, und dann ist zwischen dem Rahmen und dem Bild eine kleine Nut, wo rein man diesen Zapfen einführen muss; dann hat das Bild eine Spannung und es hält.

Ich bin Künstler und habe das bei meinen Bildern schon 1000 mal gemacht

Da ist eine Rille wo das reingeschoben wird, schau dir den Rahmen Mal genau an. Siehst du besser wenn alles raus ist

die Metallklammer nach innen drehen...nicht verbiegen