Wie hängt man RIBBA Bilderrahmen auf?

2 Antworten

Ich habe etliche RIBBA Rahmen und keine Probleme damit. Nagel in die Wand und aufhängen... Ihr könnt natürlich auch den Rahmen hinten ausmessen und entsprechend 2 Nägel pro Rahmen nehmen. Dann hat man nicht das Problem, dass der Rahmen auf einem Nagel "rutscht".

Schraube an beiden Seiten etwa in einem Drittel der Länge kleine Ringschrauben in den Rahmen und befestige dazwischen einen Draht, der länger als der Abstand der beiden Ösen ist. Mit dem Draht hängst du den Rahmen auf die Schraube.

Das funktioniert aber nicht, falls mal wieder gesparte wurde und der Rahmen hohl sein sollte.