gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bilderrahmen ohne Aufhänger

gefragt von Rena50 am 11.10.2009 um 19:01 Uhr

ich habe 30 bilderrahmen gekauft, die alle keinen aufhänger haben. ich wollte nun zwei kleine nägel in den rahmen klopfen und dann mit stabilen bindeband verbinden. so kann ich zwar die mitte besser finden, aber beim putzen müsste ich dann jedesmal alles neu ausbalanzieren....weiss jemand eine bessere lösung? die rahmen sind ca. 20x25 cm

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bilderrahmen (85)
Aufhängung Bilderrahmen (1)