Welcher Bilderrahmen müsste ich kaufen bei dieser Größe, s. Unten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
denn Rahmengrößen für Fotos und Bilder gibt es ja nur in den Größen A1, A3, A4, A5, A6.

nein, da gibt es auch andere Standard-Größen, z.B. 20x30, 30x40, 40x50 etc

Zudem kannst du dir jederzeit auch einen Rahmen millimetergenau auf Maß fertigen lassen

Dazu kannst du auch einen größeren Rahmen kaufen und das Bild in ein Passepartout setzen, in deinem Fall müsstest du ein Standard Maß entweder A3 oder z.B 30x40 nehmen