Drucker druckt nicht A5 Format - wieso?

2 Antworten

Hi,

dann gebe benutzerdefiniert die genauen mm in Breite x Höhe an. Dann klappt das auch.

hotgirl82
Fragesteller

ok ich versuchs mal... halte dich auf dem laufenden ;)

Vermutlich hast du im Druckermenü zwei Seiten pro Seite eingestellt. Da du das Dokument auf A5 angelegt hast, denkt der Drucker, er hätte A5-Papier im Schacht und verkleiner die Seiten auf A6. Wahrscheinlich hast du im Druckmenü auch noch angegeben, dein Papierformat wäre Din A 5. Du musst schon das Formal des Druckerpapiers angeben, dann klappt es besser.