Bilder von klassenkameraden speivhern?

3 Antworten

Kommt auf die Bilder an und was du damit machst.

Bikinifotos, damit du dir 5 gemütliche Minuten aufm Klo gönnen kannst, oder Facebookprofilbild, damit du das mit dem Kontakt verknüpfen kannst und am Bild siehst, wer anruft?

QuestionZ3
Fragesteller

Das erste

Solange Du damit nicht hausieren gehst, dass Du die Bilder auf dem Handy hast, weiß es ja keiner. Also wo kein Kläger.....

Kommt drauf an, was du mit denen machen willst.

QuestionZ3
Fragesteller

Kann man sich doch denken

TommyHH88  07.10.2016, 19:11

Ehrlich gesagt, wollte ich zuerst nein schreiben, aber nach dem du "kann man sich doch denken" geschrieben hast, ist es in deinem Fall definitiv pervers!

rachtzehn  07.10.2016, 20:28

Nö ist es nicht jeder hat Bedürfnisse und solange die Bilder nichts schlimmes zeigen finde ich das absolut legitim