Wrm sind die so hobbylos?

3 Antworten

Scheiss drauf hahahahahha einfach unreife Kinder.

letzte Woche hatten Jungs aus meinem Jahrgang ein instabild von einer Klassenkameradin ausgedruckt und an unsere Pinnwand gehängt. Ich kann dieses Mädchen zwar auch nicht leiden, heule immer innerlich wenn ich mit der Partner Arbeit machen muss, aber ich Fand diese Aktion Sooo unlustig und scheisse, dass Ich das Bild genommen habe, zerrissen habe und in den Müll geschmissen habe. Sowas geht gar nicht diggah.

Hab ihr dann auch Bescheid gegeben und sie hat sich bedankt. In der Pause habe ich die dann getroffen und hab gesagt was deren scheiss Problem ist und hab halt gesagt dass es Übels unlustig ist.

Das Mädchen ist nicht unbeliebt, aber keine Ahnung wieso die das gemacht haben. Einfach ehrenlos

verreisterNutzer  07.07.2023, 02:00

Ja bei mir is es noch nicht so weit gekommen. Die haben keinen Drucker oder so. 💀

Ja Kids halt ^^ Ein paar Vorteile hat älter werden dann wohl doch ...
Versuchs zu ignorieren .. Ist eh irgendwann vergessen und deine Aufregung nicht wert.

Was hat das mit Hobby zu tun? Oder Hobbylos?

Bilder stellen sie ein, weil Du wahrscheinlich so unsagbar toll aussiehst. Schön, dass Du uns das jetzt auch rübergebracht hast.

verreisterNutzer  06.07.2023, 23:14

ja sowieso aber das regt auf

Highner64  06.07.2023, 23:20
@verreisterNutzer

Es regt Dich auf, wenn die Dich schön finden? Versteh ich nicht…sei doch geehrt und stolz drüber.

Jetzt bin ich aber richtig neugierig: Kann ich auch mal so n Pic sehen?

verreisterNutzer  06.07.2023, 23:24
@Highner64
Es regt Dich auf, wenn die Dich schön finden?

Nein das juckt mich nicht, aber die sollen doch nd meine Bilder speichern wo ich unbedeckt bin und die dann wo ich mich bedecken nicht löschen. Das ist mies ehrenlos.

Kann ich auch mal so n Pic sehen?

Ein Scheiß schick ich dir. Hoff weiter.

Highner64  06.07.2023, 23:21

Danke, Schöne, für das Danke