Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ganz legal ist was er macht...

Zudem belastet er die Behörden

Gibt es keine anderen Sorgen in diesem Land, in diesen Zeiten als diesen Herren!?

Jeden Tag werden hier wegen ihm mehrfach diesbezüglich Fragen gestellt.

Wem er nicht passt, soll wegschauen – und Berichte ignorieren, die ihn ja im Grunde auch nur -mal mehr oder weniger offensichtlich- lächerlich machen... :(

Dieser Herr tut niemandem weh, schadet keinen Kindern, Tieren...

Beteiligt euch doch nicht alle an diesem reißerischen Mist – leben und leben lassen - Bitte!

KevinHP  17.03.2024, 08:38

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Deine aggressiven aussagen auf BILD-Niveau sorgen bei einigen vermutlich eher für Ignoranz.

Sturmwoelfin  18.03.2024, 11:16
@KevinHP

Oh, ich kann gut damit leben, dass du meine Aussage als "aggressiv" verstehst.

Ist nun mal meine Meinung, die werde ich ja wohl äußern dürfen.

Und ignorant ist so mancher Zeitgenosse auch vorher schon gewesen... ;)

Mir ist das völlig gleichgültig, aber ich stelle es mir zumindest für ihn nicht schön vor, die Freizeit nur auf negative Dinge auszurichten.

Schlecht

Der sollte sich mal echte hobbys suchen, montanablack hat auf den regiert und ich stimme dem zu, das er meint der typ hat nicht alle tassen im schrank.

Schlecht

Er soll den Politessen ihre Arbeit machen lassen und sich nicht der Amtsanmaßung schuldig machen.