Was macht ihr so als hobby ?

12 Antworten

Feuerwehr hätte mich auch gereizt, aber ich kann nicht immer einfach so verschwinden während der Arbeit.. und hauptberuflich ist es denke ich ein sehr harter Job :) und man ist immer unter männern, nur unter ein paar Mädels..

Ich hab viele hobbies.. Gestaltung, Zimmerei, Gartenteiche, Freizeitparks, zeichnen, Kochen, mediterane Küche, Schlagzeug spielen, Sport..

Ich habe einige Jahre aktiv und regelmäßig im Verein Boxen trainiert und habe vor zwei Jahren aufgehört

Seit etwas über einem Jahr mache ich Fitness und sehe seit Sommer 2022 schon ganz gute Ergebnisse.

Wenn ich mal Bücher finde die mich interessieren lese ich auch mal gerne mal.

Das ist voll das coole Hobby, in unserem Dorf gibt es jedes Jahr so eine Feuerwehr Show und da durfte ich mal eine brennende Hundehütte löschen. (also mit löschen, nicht alleine)

Meine sind Turnen und Fußball. (und naja Klavier so halb)

Ich bin aktiv bei den Ministranten und im Eisstockverein.

Ins Restaurant gehen, Sturm der Liebe gucken, Spazieren gehen.